Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  
  Momo
  Marie Hamburg


Letztes Feedback


http://myblog.de/ulileo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schrecklich

Ganz furchtbar ist ein Ereignis, das sich hier ganz in der Nähe abgespielt hat - die kleine achtjährige Kardelen aus Paderborn wurde in einem Gebüsch von Spürhunden aufgefunden - vergewaltigt und erstickt. Unfassbar und grausam!

Ich hoffe so sehr, dass sie ihren Mörder finden. Das macht sie zwar auch nicht wieder lebendig, aber wenigstens kann er dann nicht noch weiteres Unheil anrichten.

Schrecklich - dieses Leid der Eltern und auch Kardelens letzte Stunden voller Angst und Qualen! Ich werde für die Familie beten! Es haben schon sehr viele Menschen Kerzen, Engel und Spielzeug am Fundort hingelegt, dort, wo so viele ihre Spaziergänge machen, um ein wenig Kraft zu tanken. Jetzt wird man an diesem Ort immer an diese grausame Tat erinnert werden.

Während heute bereits in den Nachrichten der "Fall" keine Erwähnung mehr fand und es sicher viele andere schlimme Schicksale gibt (allein im Gaza-Streifen starben ja heute wieder etliche Menschen, darunter auch Kinder), ist Leben der Eltern von einer Minute auf die andere nun nie mehr so wie es einmal war.  Es gehört wohl zu dem Schlimmsten, das einem geschehen kann, dass das eigene Kind stirbt, umso fürchterlicher, wenn es dann vor seinem Tod so gelitten hat.

17.1.09 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung