Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  
  Momo
  Marie Hamburg


Letztes Feedback


http://myblog.de/ulileo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag

Heute ist Sonntag, geht' s mir durch den Sinn beim Aufwachen, also entspannt nochmal auf die andere Seite drehen und genüsslich recken und strecken.

Draußen regnet's, der Hund wollte gar nicht raus, nun liegt das Frühstück bereits hinter mir und der Schreibtisch ruft - also an die Arbeit!

Da kommt Sohnemann verschlafen aus seinem Zimmer - mit Halsschmerzen - oh je - hoffentlich wirds nichts Schlimmeres. Überall laufen im Augenblick die Leute mit Schniefnasen herum - naja, solange es nicht die wirkliche Grippe ist! Vielleicht hat er sich ja bei mir angesteckt - bei mir wütet der Schnupf seit einer Woche im Körper.

Und mit einem Ohr achte ich aufs Telefon - mein Töchterchen hatte gestern ihren großen Abschlussball und ich bin schon sehr gespannt auf ihren Bericht.

18.1.09 10:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (19.1.09 01:18)
Hallo liebe Uli, schön, daß Du jetzt auch bloggst.Freue mich immer, wenn ich mal was höre.Viele hat man ja aus den Augen verloren bei den ganzen Foren und dem Drumrum.....na Du weisst schon.
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und hoffentlich keine Grippe.
LG aus dem grauen Hamburg schickt Dir Marie


ulileo (19.1.09 19:43)
Hey, liebe Marie,
richtig schön, in meinem Blog von dir zu lesen - stimmt, ich habe auch keine Kontakte mehr zu den anderen aus den Foren.

Ja, ich wünsch dir auch ganz viel Gesundheit in dieser grauen, kalten Jahreszeit. Für mich ist dieser Abschnitt zwischen Weihnachten und Ostern immer der Schlimmste vom ganzen Jahr.
Sei du auch lieb gegrüßt
Ulileo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung