Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  
  Momo
  Marie Hamburg


Letztes Feedback


http://myblog.de/ulileo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kralle

Oh weh - mein kleiner spanischer Mateo-Hund leckt sich schon wieder die Pfote! Allergie im Winter? Nee, das kann doch nicht sein. Also mal genauer nachgeschaut!

Und da seh ich dann den Übeltäter! Es ist eine kaputte Kralle, die ihm zu schaffen macht. Sie ist ziemlich übel halb abgebrochen. Ganz wage ich sie nicht abzuschneiden wegen der möglichen Blutung. Also ist wieder ein Gang zum Tierarzt fällig! *seufz

19.1.09 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung