Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  
  Momo
  Marie Hamburg


Letztes Feedback


http://myblog.de/ulileo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fremd gehen

Gestern besuchte mich eine Freundin. Sie ist Heilpraktikerinund hat ihren Besuch gleich mit einer Behandlung verbunden, was ich sehr praktsich fand :-). Sie erzählte mir von unseren Nachbarn, die ein paar Häuser weiter wohnen und die ich eigentlich auch recht gerne mag, ohne sie wirklich näher zu kennen - eben so, wie es häufig in einer Nachbarschaft zu geht. Es handelt sich um ein Pärchen mit einem Hund. Und zwar wusste sie aus wirklich zuverlässiger Quelle, dass der Mann sich heimlich mit einer anderen Frau trifft. Und nicht nur das, er tritt über eine Partnervermittlung auch immer an neue Frauen heran. Nun geht mich das ja alles eigentlich nichts an, aber trotzdem geht es mir nicht aus dem Kopf. Es wäre mir wirklich lieber gewesen, ich hätte gar nicht diese Information bekommen. Weißt wohl die Frau davon? Es ist ja leider doch so oft so, dass die Hauptbetroffene zu allerletzt davon erfährt. Und dann denke ich als Single weiter darüber nach, wie leicht man doch auch an Männer geraten kann, die es nicht so ganz aufrichtig meinen.
23.1.09 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung