Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  
  Momo
  Marie Hamburg


Letztes Feedback


http://myblog.de/ulileo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeugnisse

Heute war's wieder so weit. Es gab in der Schule Halbjahreszeugnisse. Und dann dauert's nur noch ein paar winzige Monate, bis ich wieder loslassen muss - eine Klasse nach zwei Jahren loslassen muss, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.*seufz Die Kinder bekommen mit ihren Zeugnissen auch die Empfehlungen für die weiterführende Schule und das ist ein bedeutender Tag für sie. Aber ich glaube, durch viele vorausgegangene Gespräche zusammen mit den Eltern, dass ich für jedes Kind eine gute Entscheidung fällen konnte. Das ist immer wieder spannend und schön, sie ein Stück ihres Lebensweges begleiten zu dürfen. Auch wenn ältere Schüler gerne ab und an wieder zu Besuch auftauchen und ich von ihren Fortschritten und Erfolgen in der neuen Schule zu hören bekomme - das ist dann eine besondere Freude.
23.1.09 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung