Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  
  Momo
  Marie Hamburg


Letztes Feedback


http://myblog.de/ulileo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Patroklus

Der heilige Patroklus ist der Namenspatron meiner Schule und der dazugehörenden Kirche. Er hatte gestern Namenstag. Die Schulkinder verbrachten deshalb einen Vormittag in den kirchlichen Räumen und erkundeten dabei auch unseren Patrokli-Dom. Da der gesamte Ablauf in den Händen von in der Kirche tätigen Menschen übernommen wurde, hatte ich ein wenig Zeit, das Flair der geheiligten Räume in mich aufzunehmen. Es war ein herrlicher Sonnentag und die bunten Fenster warfen wunderschöne farbige Muster und Flecken auf das alte ehrwürdige Gemäuer. Auch erfuhr ich noch Neues über einzelne Darstellungen und Skulpturen dort. Es war so friedlich und besinnlich. Das hat mir richtig gut getan und ich habe mir vorgenommen, noch einmal im Alleingang dort durchzugehen und alles in Ruhe anzuschauen und zu erspüren.
23.1.09 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung